abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen in 66663 Merzig
Saarwolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So langsam bin ich verzweifelt. Seit über 3 Wochen kein Internet und seit Freitag auch kein Telefon mehr. Meine Frau leidet an Demenz und ich hatte, auf Grund der Erkrankung meiner Frau, von meinem Arbeitgeber tlw. Heimarbeit genehmigt bekommen, mit der Auflage dass ich auf dem firmeneigenen Server arbeiten kann. Da ich dies aufgrund der Störung nicht kann muss ich in die Firma und dort arbeiten. Das heißt, meine Frau sitzt zuhause - ohne Telefon- und könnte auch keinen Notruf absetzen falls etwas passiert. Auch ich kann Sie nicht erreichen, was ich normalerweise alle 2 Stunden mache. Urlaub habe ich auch keinen mehr um zuhause bleiben zu können. Sollte meiner Frau etwas passieren, da sie keinen Notruf tätigen konnte werde ich Vodafone dafür verantwortlich machen. Wenn Vodafone es nicht hin bekommt sollen sie mir wenigstens ein Sonderkündigungsrecht zugestehen damit ich schnellstmöglich wechseln kann. 😡😡

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saarwolf,

 

hier hat eine Zuleitung für Probleme gesorgt. Es mussten 220m Erdkabel ersetzt werden, daher hat sich das leider so hin gezogen Smiley (traurig) Ich habe Dir als kleine Entschädigung den Monat gut geschrieben. Mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe, dass es nicht wieder vor kommt.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saarwolf,

 

das ist natürlich eine mehr als unangenehme Situation. Ich schau gern, was ich machen kann. Im Forum dauert es zur Zeit leider etwas länger bis wir antworten. Wir versuchen den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Bitte sorge im Sinne der dringenden Erreichbarkeit wenigstens für eine Redundanz und besorge ein Mobiltelefon für den Notfall. Die Verantwortung aufgrund einer Störung einfach abzugeben funktioniert nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

schau dir bitte diesen Artikel an der alles beinhaltet. https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/merzig/stoerung-kein-internet-in-mondorf-...

 

Seid Samstag funktioniert Internet und Telefon wieder. Von meinem Sonderkündigungsrecht habe ich trotzdem Gebrauch gemacht,  alleine schon wegen teilweise unverschämten Mitarbeitern in der Störungsannahme und der laufenden Desinformation. Hört euch einfach mal das Telefonat vom 28.11..18 gegen 17:35/17:40 Uhr mit dem Kundenberater an.

 

Ich persönlich habe ein Handy, Problem liegt darin dass meine Frau aufgrund ihrer Krankheit nicht mit einem Handy umgehen kann und wir ausserdem kaum Empfang haben, Ich habe jetzt ein anderes System gekauft womit sie umgehen kann.

 

Im Prinzip ist die Sache jetzt für mich erledigt.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saarwolf,

 

hier hat eine Zuleitung für Probleme gesorgt. Es mussten 220m Erdkabel ersetzt werden, daher hat sich das leider so hin gezogen Smiley (traurig) Ich habe Dir als kleine Entschädigung den Monat gut geschrieben. Mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe, dass es nicht wieder vor kommt.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!