Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungen im Kabelnetz (CH7466CE Router) in unregelmäßigen Abständen
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable
  • Modem/ Router: Compal CH7466CE (Firmware: 4.50.20.3)
  • Leih-Gerät 
  • Fehler: Internetverbindungen (WLAN) brechen in unregelmäßigen Abständen auf verschiedenen Geräten ab (Internetradio, Smartphones, Laptop).  Erst nach mehreren Minuten geht es wieder. Dies geschieht mehrmals täglich.
  • Wie verbunden: WLAN
  • Browser: Chrome
  • Betriebssystem: Windows
  • Beginn /Zeitraum: Unregelmäßig und gefühlt immer wenn mehrere Geräte auf WLAN Netzwerk zugreifen
  • Signalwerte:
  • 1.PNG2.PNG3.PNG
  • Störungshotline: Noch nicht kontaktiert
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Skydrow,

 

leider stimmt die Kundennummer nicht, die müsste mit 9 anfangen Smiley (zwinkernd) Schaust Du bitte noch mal?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dann noch mal im zweiten Versuch Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Skydrow,

 

da die Leitung weitestgehend sauber ist würde ich gerne den Router tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Router sendest Du uns dann bitte mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen