TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 20:32
Hallo,
ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet bzw. Telefon.
Leider wurde mein Ticket kurz nach dem Öffnen, wieder geschlossen, ohne dass mein Problem behoben wurde.
Die Störungshotline ist leider auch nicht erreichbar, also versuche ich es auf diesem Weg.
Meine Probleme:
-Die Telefonleitung wird während des Telefonats nach ein paar Minuten unterbrochen.
-Ich kann meinen Telefonpartner am Anfang des Anrufes erst sehr spät hören, dadurch legen die meisten auf, bevor ich sie hören kann.
-Das Internet geht, meist am Vormittag, gar nicht, ansonsten mit Unterbrechungen oder sehr langsam.
Bevor Sie fragen, ich habe bereits neue Telefone gekauft, ich benutze nur noch LAN-Kabel, da W-LAN fast nicht mehr funktioniert.
In unserer Regionalzeitung (Eichstätter Kurier) wurden die letzten Monate bereits Artikel bzw. sehr viele Leserbriefe veröffentlicht, da es in der gesamten Region Probleme gibt, und wir Kunden anscheinend nicht ernst genommen werden.
Ich hoffe Sie können meinem Problem jetzt nachgehen, bevor ich wieder die Meldung bekomme, dass mit meinem Anschluss alles in Ordnung ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 09:44
Hallo Alfred14,
Du hast Dein Anliegen im DSL-Board gepostet, handelt es sich denn um einen DSL-Anschluss oder um Kabel? Welchen Router hast Du von uns bekommen?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2021 09:44
Hallo Alfred14,
Du hast Dein Anliegen im DSL-Board gepostet, handelt es sich denn um einen DSL-Anschluss oder um Kabel? Welchen Router hast Du von uns bekommen?
Viele Grüße,
Claudia