Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungen WLan-Kabel-Router Arris TG3442DE.
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

seit mehreren Wochen habe ich andauern W-Lan Probleme mit meinem Router.

Es handelt sich hierbei um den Arris TG3442DE.

 

Im Protkoll gab es immer wieder Black Address List Detected und dann ist die W-Lan Verbindung zwischenzeitig unterbrochen. Ich habe alle Geräte überprüft, keine Viren oder ähnliches. Die Fehler kommen unabhängig von er Nutzung. Scheinbar besteht das Problem seit dem letzten FW Update. Ich kann seither kaum das W-Lan nutzen.

 

Auch der Support (telefonisch) wollte sich bereist 3x mal meinem Problem annehmen und es ist nach 7 Wochen immer noch nichts passiert.

 

Finde es mittlerweile leider sehr mühselig, dass ich immer noch keine Lösung zu meinem Problem erhalten habe.

 

Ich vermute die Problemursache ist analog des folgenden Threads

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Erhebliche-St%C3%B6rungen-WLan-Kabel... 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen