Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störungen TV und Internet (WLAN)
martino35
Daten-Fan

Seit einigen Tagen haben wir eine Störung beim Kabelfernsehen; eine ganze Reihe von Sendern kann nicht mehr empfangen werden ("Kein Signal"). Da dies bei allen in unserem Haushalt vorhandenen TV-Geräten auftritt, liegt es auf jeden Fall am Kabelanschluss. U.a. folgende Sender sind betroffen: SAT 1 Gold / DMAX / Nitro / TLC  / Radio Bremen / Comedy Central / CNBC.

 

Desweiteren haben wir beim Internet bzw. WLAN schon seit längerem ständige Verbindungsabbrüche, die sich insbesondere beim Streaming bemerkbar machen. Ständige Neustarts der Vodafone Station gehören zu unserer täglichen Routine, führen jedoch zu keiner Verbesserung. Wir haben diesbez. schon mehrfach bei Ihrem Kundenservice angerufen. Hier wurden wir jedesmal abgewimmelt mit der Aussage, man könne uns nicht weiterhelfen. Wir bitten Sie, sich endlich der Angelegenheit anzunehmen und die Störungsursache zu beseitigen. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hey @martino35,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
martino35
Daten-Fan

Hallo Tobias,

die Daten habe ich soeben geschickt.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi martino35

Wie ich gerade sehen konnte wurde am 07.12.2021 ein Störungsticket erstellt. Die Technik prüft das Ticket und wird, sobald mehr bekannt, ist Rückmeldung per SMS oder Anruf geben.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen