abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen, Kompletter Ausfall
Dasty05
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, seit gestern Abend 20 Uhr habe ich mal wieder ein kompletten Ausfall. Kein Internet, Telefon und Fernsehen.
Laut Vodafone liegt keine Störung bei mir vor, aber ich bin nicht die einzige im PLZ Bereich 24782 .
Bitte prüfen und Ticket machen. Vielen Dank.
Gruß Dasty05

 

Edit: Ins richtige Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dasty05
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach über 30 Stunden komplett Ausfall behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dasty05
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update, mittlerweile ist ein Ticket geöffnet, bzw habe ich heute morgen angerufen.
Es sollte sich ein Techniker telefonisch melden. Bisher. Noch nichts und immer noch kompletten Ausfall.
Dasty05
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach über 30 Stunden komplett Ausfall behoben