Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungen, Kompletter Ausfall
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen, seit gestern Abend 20 Uhr habe ich mal wieder ein kompletten Ausfall. Kein Internet, Telefon und Fernsehen.
Laut Vodafone liegt keine Störung bei mir vor, aber ich bin nicht die einzige im PLZ Bereich 24782 .
Bitte prüfen und Ticket machen. Vielen Dank.
Gruß Dasty05

 

Edit: Ins richtige Board verschoben. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Nach über 30 Stunden komplett Ausfall behoben
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Update, mittlerweile ist ein Ticket geöffnet, bzw habe ich heute morgen angerufen.
Es sollte sich ein Techniker telefonisch melden. Bisher. Noch nichts und immer noch kompletten Ausfall.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nach über 30 Stunden komplett Ausfall behoben
Mehr anzeigen