TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.08.2020 17:47 - bearbeitet 25.08.2020 17:49
Ursprüngliches Problem begann hier:
Jetzt ist zwar kein Abbruch der Verbindung mehr unter den Ereignissen sichtbar, aber es gibt mehrmals am Tag eine Art "Freeze" wo für mehrere Minuten kein Up-/Download möglich ist. Downloads werden abgebrochen und die Kinder fluchen wie die Rohrspatzen weil das sehr schlecht beim Online-Gamen und Streamen ist.
Habe gerade noch einen screenshot der Kanäle gemacht, kann da aber auch schon wieder vorbei gewesen sein.
am 21.09.2020 07:12
Hey,
dann würd ich ganz gern noch mal n Kollegen vor Ort prüfen lassen, schickst Du mir mal eine Rufnummer bitte?
LG
Tobias
am 21.09.2020 16:27
Technikertermin vor Ort wurde durch die Hotline für Donnersatg vereinbart.
Mal sehen wie das ausgeht.
Trotzdem Danke! Ich melde mich wie es ausgegangen ist.
am 28.09.2020 18:48
Techniker war da, hat am Kabel gewackelt, traurig dreingeschaut und ist wieder gegangen.
Am Problem ändert sich seit Monaten nichts!! Alle paar Stunden ist der Anschluss "tot". Eben fast eine Stunde gebraucht bis wieder eine Verbindung zustande gekommen ist.
am 01.10.2020 07:11
Hallo Casshern,
zur Zeit ist ja noch das Ticket ***867/20 offen, dieses wurde einem Rückwegstörer zugeordnet.
Viele Grüße,
Claudia