abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen Internet
Casshern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ursprüngliches Problem begann hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/T%C3%A4glicher-Internet-Abbruch-wege...

 

Jetzt ist zwar kein Abbruch der Verbindung mehr unter den Ereignissen sichtbar, aber es gibt mehrmals am Tag eine Art "Freeze" wo für mehrere Minuten kein Up-/Download möglich ist. Downloads werden abgebrochen und die Kinder fluchen wie die Rohrspatzen weil das sehr schlecht beim Online-Gamen und Streamen ist.

 

Habe gerade noch einen screenshot der Kanäle gemacht, kann da aber auch schon wieder vorbei gewesen sein.

 

 

23 Antworten 23
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Casshern,

 

Deine Kundendaten hatte ich noch, daher konnte ich mir die Leitung direkt mal anschauen.

Kannst Du Dir mal die genauen Zeit notieren, wenn es vorkommt. Ich seh zwar Fehler auf der Leitung, möchte aber auch sicher gehen, dass das der Grund ist.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich versucher es, allerdings passiert es unregelmäßig und ich bin nicht immer zuhause.

 

Grüße

 

Georg

Heute (27.08.) war es im Zeitraum 16:10 - 16:30 Uhr, gesdtern kurz um 11:50 Uhr.

Eben gerade wieder. Begann um 17:40 Uhr und ging bis 17:46 Uhr. Hab dann auf neu verbinden geklickt, dann ging es wieder. Anbei ein screenshot der Kanäle.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casshern,


Danke für die Uhrzeiten, das passt zu den Fehlerraten im Rückweg. Ich habe dazu eine Störungsmeldung für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, Das Ticket wurde inzwischen auch erstellt und wieder geschlossen. Leider ist keine Änderung feststellbar.

 

Eben im Zeitraum 16:33 - 16:44 Uhr wieder kein Up-/Download.

Auch heute wieder, ungefähr gleicher Zeitraum.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casshern,

 

der Störer ist auch weiterhin aktiv. Eine neue Meldung habe ich erstellt, für heute ist ein Technikertermin vorgesehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, vielen Dank.