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Störungen IP-Telefonie / Gaming / Packetloss
littlesamsung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich habe seit dem Wechsel von UM (400er-Leitung) zu VF erhebliche Probleme mit dem Internet. Es wurde bereits das Kabelnetz überprüft und die Connectbox getauscht, bislang hat keine der Maßnahmen eine Besserung gebracht. Bitte um Hilfe.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? CableMaxx 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Connect Box (Austauschgerät)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  Verbingungsunterbrechungen, Packetloss, IP-Telefonie unmöglich, starke schwankungen der Pings, Gaming nicht möglich
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Sowohl LAN- als auch Wlan getestet, Problem taucht unabhängig von der Verbindungsart auf
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 (64-Bit)
  • Beginn und Zeitraum der Störung Wahrscheinlich schon seit Beginn, aufgefallen im April
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Vor-Ort-Prüfung des Kabelnetzes, Austausch der Kabeldose, eine Woche später Vor-Ort-Austausch der Connectbox.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW

PacketlossPacketlossTracertTracertDownstreamDownstreamUpstreamUpstreamPing an Heise.dePing an Heise.de

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo littlesamsung,

 

leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen.

 

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße

 

Moni

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5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo littlesamsung,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Hallo Moni,

habe dir die Daten zukommen lassen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo littlesamsung,

 

leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen.

 

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

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WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße

 

Moni

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Ich bin jedoch Vodafone- und nicht Unitymediakunde. Auf der Rechnung steht:

Vodafone NRW GmbH

Vodafone Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum 

Also möchte ich auch vom VF- Kundenservice betreut werden und nun bitte auch eine entsprechende Lösung für das Problem erhalten. Es kann nicht sein dass ich wochenlang eine minderwertige Leistung erhalte, dafür aber nach wie vor den Vollpreis bezahlen muss.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo littlesamsung,

 

die Netze sind noch nicht miteinander verbunden. Wende Dich bitte an die Ansprechpartner, damit diese Dein Anliegen klären können. Wir können weder Deine Kundendaten einsehen noch Deinen Anschluss prüfen.

 

Gruß Fred

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