TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 27.05.2020 10:37
Hallo Zusammen, ich habe seit dem Wechsel von UM (400er-Leitung) zu VF erhebliche Probleme mit dem Internet. Es wurde bereits das Kabelnetz überprüft und die Connectbox getauscht, bislang hat keine der Maßnahmen eine Besserung gebracht. Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2020 14:58
Hallo littlesamsung,
leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen.
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße
Moni
am 29.05.2020 16:38
Hallo littlesamsung,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 30.05.2020 08:58
Hallo Moni,
habe dir die Daten zukommen lassen.
am 02.06.2020 14:58
Hallo littlesamsung,
leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen.
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
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Viele Grüße
Moni
am 04.06.2020 10:05
Ich bin jedoch Vodafone- und nicht Unitymediakunde. Auf der Rechnung steht:
Vodafone NRW GmbH
Vodafone Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Also möchte ich auch vom VF- Kundenservice betreut werden und nun bitte auch eine entsprechende Lösung für das Problem erhalten. Es kann nicht sein dass ich wochenlang eine minderwertige Leistung erhalte, dafür aber nach wie vor den Vollpreis bezahlen muss.
am 05.06.2020 20:55
Hallo littlesamsung,
die Netze sind noch nicht miteinander verbunden. Wende Dich bitte an die Ansprechpartner, damit diese Dein Anliegen klären können. Wir können weder Deine Kundendaten einsehen noch Deinen Anschluss prüfen.
Gruß Fred