Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störungen DOWNLOAD
Lee89
Netzwerkforscher

Ich hab seit einigen Tagen wieder Störungen in euerm Vertrag, 

ab 19 Uhr gibt es Download Probleme die das Streamen Verhindern bzw. beeinträchtigen.

Das geht seit Tagen so , habe lange gewartet da es sich evtl. um ein kleines problem handeln könnte, nur wirds nun seit Tagen auffallend. 

 

Vertraglich sind: 

125mbits Download und 12mbits Upload vereinbart.

 

Hier ein Screenshot aus einem Speedtest (Wenn weitere Screenshots benötigt werden bitte bescheid geben) sind vorhanden (von verschiedenen tagen) 

 

Lg Lee 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Lee89,

 

der Router wechselt die Frequenzen.

 

Das sollte sich ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose liegt oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €. 
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Grüße Moni 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen