Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störungen, Ausfall und die liebe Hotline

Schmierkopp
Forum-Checker

Nachdem ich nun seit über 1 1/2 Jahren meinen Internetanschluss über VF/Kabel Deutschland habe, bin ich dermaßen verärgert über die Erreichbarkeit und Service! Über Weihnachten kam es (nach regelmäßigen Wlan-Abbrüchen) mal wieder zum Totalausfall und ich bekam am 27.12.2020 auch recht schnell jemanden ans Telefon. Dort wurde mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt (vielen Dank dafür!) und eine Gutschrift in Höhe von 45€ versprochen. Diese sind bis heute nicht verbucht, wohl aber über 38€ Umzugspauschale dafür, dass ich den (schlechten) Router nur in der neuen Wohnung angeschlossen habe.. Ein Mitarbeiter im Whatsapp-Chat konnte mir wegen der Gutschrift nicht helfen, denn es sei keine vermerkt(?!) und bat mich doch bei der Hotline anzurufen! Dieser Versuch hat mich bislang 58 Minuten in  der Warteschleife gekostet und mich noch mehr verärgert, als ich vorher war. Wenn man (nur) einen telefonischen Dienst anbietet, sollte man auch dafür Sorge tragen dass dieser auch besetzt ist. Corona hin oder her, man könnte ja als digitaler Vorreiter mal eben einen schriftlichen Service anbieten... Unverschämtheit!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hallo Schmierkopp,

 

ich möchte es mir mal anschauen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen