abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Strickmutti
Rookie
Rookie

Seit Dienstag massive Störung des Fernsehenempfangs. Telefon geht auch nicht immer und das Internet unterbricht immer wieder. STÖRUNGSMELDUNG NICHT MÖGLICH!!!! Die Hotline ist nicht zu erreichen und der virtuelle Kollege Tobi ist ne Katastrophe. Wie soll eine Störung behoben werden wenn sie nicht gemeldet werden kann. Also Fazit -- "Der Service ist einfach nur unterirdisch." Vodafone sollte vielleicht mal versuchen den Service zu verbessern und endlich ein stabiles Netz in allen Bereichen aufzubauen. Ich bin stink sauer! Und ich schau mich bereits nach einem anderen Anbieter um.

 

Edit: @Strickmutti Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Strickmutti ,

 

aktuell liegt leider eine bundesweite Störung vor. Einzelne Meldungen sind daher nicht erforderlich. Die Mitarbeiter arbeiten an der Entstörung, aktuelle Informationen findest du dann hier im Forum. 

 

Liebe Grüße, Ines

sehr interesant. heißt das eine rückerstattung für die nicht erbrachte leistung erfolgt automatisch!?

Nein. Diese müsste man selber beantragen. Aber 5 Tage Gesamtausfall im Jahr sind laut AGB hinzunehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Strickmutti,

 

es lag zwar eine größere Störung im Bereich Kabel vor, aber die betraff rein das Internet und nicht Fernsehen oder Telefonie. Handelt es sich bei Dir um einen Kabelanschluss? Besteht die Störung noch bzw. hattest Du mittlerweile an der Hotline Erfolg?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!