TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 12:39
Ich kann keine Ausgehende Anrufe tätigen.HILFE. 2019.01.28
am 28.01.2019 12:43
am 29.01.2019 11:21
Hallo Sirgenna,
das sind ja eine Menge Informationen
Bitte schildere die Einschränkung etwas genauer, damit wir Dir hier helfen können.
Was für einen Anschluss und welchen Router nutzt Du?
Erhältst Du am Telefon eine Ansage? Hörst Du ein Tonsignal? Sind nur bestimmte Rufnummern betroffen?
Was hast Du zur Eingrenzung der Fehlerursache bereits unternommen? Neustart des Modems, Wechseln der Telefonbuchse am Modem oder Austauschen des Telefons kann da schon helfen.
Grundsätzliche Tipps zum Ausschließen einiger Ursachen findest Du hier http://www.vod.af/DSLCheck
Hier kannst Du prüfen, ob es sich um eine bekannte Störung handelt: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens