TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 11:49
Hallo zusammen,
ich habe seit Monaten immerwieder das Problem das mein Internet nicht stabil läuft. Es wurde mittlerweile jede Anschlussdose und auch eer Router etc. getauscht, das Problem besteht weiterhin.
Das iÍnternet funktioniert mit normalem Speed, bekomme 90% der Leistung und urplötzlich fällt alles auf null für 2-10 sekunden und danach geht es weiter als wäre nichts gewesen.
In der Zeit ist auch keinerlei Webseite erreichbar. Ich arbeite im HomeOffice, auf Grund dieser Probleme werde ich nun wieder ins Büro fahren müssen, da meine VPN-Verbindungen hierbei regelmäßig abbrechen. Da mein Vertrag letztes Jahr ohne meine Zustimmung verlängert wurde um 2 Jahre bei Aufkaufen von Unitymedia erwäge ich nun Rechtliche Schritte wenn das Problem weiterhin nicht gelöst wird.
Ich bin nicht bereit eine Leitung für weitere 12 Monate zu zahlen die nicht vernünftig genutzt werden kann...
Bundesland: Hessen
Vertrag: RED-Internet Cable 500 (Mit telefon und Comfort Option)
Modem: FritzBox 6591(Leihgerät)
Fehler: Internetabbrüche ohne Log Meldung in der Fritzbox
Signalwerte: Schwankende Rückkanal QAM'S 64 /16
Netzassistent: Völlig ungenügend, ist nicht für dieses Fehlerbild nutzbar.
Maßnahmen: Tausch der FirtzBox und der Kompletten Übergabepunkte durch Techniker vor 1-2 Monaten. Fehler tritt weiterhin auf.
Hoffe hier nun mal jemanden zu erreichen der nicht nur das Standart-Sprachprotokoll eines CallCenters abarbeitet und sich um die Fehlerbehebung bemüht.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
am 06.07.2022 13:47
Hallo Jagunun,
leider können wir nur ein neues Ticket für Dich erstellen. Etwas anderes können wir leider nicht machen.
Viele Grüße,
Maria