abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
WhocaresX
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 02.12 habe ich Ausfälle beim Internet. Nun erreich 2mbits Upload bei "gekauften" 50mbits. Die Hilfe-Bots und Anleitung sind eigentlich eine Frechheit, ganz zu schweigen davon, dass man keine Lösung des Problems bekommt.

"An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste"
Vor 4 Tagen hat alles funtkioniert, was soll ich also mit dieser Meldung nun anfangen? Ist Vodafone an der Behebung des Problems dran?
3 Antworten 3
WhocaresX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier noch die DOCSIS screens

Scotty66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@WhocaresX  schrieb:

Seit 02.12 habe ich Ausfälle beim Internet. Nun erreich 2mbits Upload bei "gekauften" 50mbits. Die Hilfe-Bots und Anleitung sind eigentlich eine Frechheit, ganz zu schweigen davon, dass man keine Lösung des Problems bekommt.

"An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
 
Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste"
Vor 4 Tagen hat alles funtkioniert, was soll ich also mit dieser Meldung nun anfangen? Ist Vodafone an der Behebung des Problems dran?
 
Ruf da an und fragen einfach 0221 46619100 Smiley (zwinkernd)

 

wenn was dran ist schicken die dir ein Techniker ins Haus

 

Mfg


 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @WhocaresX ,

 

bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor und ja Vodafone ist an der Behebung dran, das Problem ist den Störer zu finden vor allem wenn dieser nur sporadisch auftritt, hier heißt es dann die Techniker müssen von Haus zu Haus gehen um den Störer zu lokalisieren.

 

@Scotty66 

Die von dir gepostete Rufnummer hilft ihm wenig da er Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland ist.

 

Gruss

Methusalem1