abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Stefan821
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem 03.03 ein Stöhrung bzw instabile Internetverbindung. Ein Techniker der Firma BKS hat unseren Verstärker getauscht weil wir die gebuchten 500 MBits nicht erreicht haben. Dabei hat er die Glasfaserleitung beschädigt und das Unheil nimmt seinen Lauf.... wir werden seither nur von Vodafone und BKS vertröstet und wenn ein Techniker kommt dann oh ihr habt ja Glasfaser kann ich nix machen muss Kollege kommen aber der kommt dann nie mehr .. . nach 6 Wochen und gefühlt 50 Anrufen platzt mir echt der Kragen und wenn ich nicht nächste Woche eine Lösung erhalte kündige ich. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan821,

 

sende bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Ist aktuell ein Störungsticket offen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!