TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.02.2021 21:04
Hallo, ich habe seit einer Woche immer abends von 19 Uhr bis 0.00 Uhr enorme Internet Geschwindigkeits Probleme. Ich habe eine 100k Leitung die auch außerhalb der benannten Zeiten komplett ankommt. Doch ab 19 Uhr kommt per Kabel gemessen gerade noch 5-10 Mbit an und Paketverlust von 15%. Woran kann es liegen. Es wurde schon das Leihgerät die fritzbox neu gestartet und bei Vodafone in der störungszentrale weiß auch keiner Rat. Kann es an Ausbauarbeiten liegen??? Dankbar um antworten
26.02.2021 18:44 - bearbeitet 26.02.2021 18:45
Hey @Hardy1982 ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check. Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Falls es schon ein Störungsticket gibt, schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich da mal rein.
Beste Grüße
Michi