Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung

D4V3P
Daten-Fan

Moin, ich habe eine Kabel 500k Leitung und uns ist es bereits seit längerem bekannt, dass wir eine Internetstörung haben. Ich wollte Mal so fragen, ob man zu unserer Stadt keine Techniker schicken könnte, da es immer wieder Meldungen gibt, wo Techniker Defekte Kabel finden. 

Was mir merkwürdig vorkommt ist, dass es Nachts immer schlecht funktioniert und der Ping auch ganz hoch ist. Im Home-Office habe ich oft keine Probleme nur ab und zu. Doch nachts fängt es erst richtig an zu spacken. Es soll aber schon eine zentrale Störung vorliegen, da mehrere Haushälte hier betroffen sind. Das ist bereits in Facebook Gruppen geklärt worden. Außerdem kommen bei mir nie die versprochenen 500k an, die ich buchte.

 

LG

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

Verschoben aus Kabel.

 

Du könntest die Fragen hier beantworten. 

Mehr anzeigen