abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
D4V3P
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe eine Kabel 500k Leitung und uns ist es bereits seit längerem bekannt, dass wir eine Internetstörung haben. Ich wollte Mal so fragen, ob man zu unserer Stadt keine Techniker schicken könnte, da es immer wieder Meldungen gibt, wo Techniker Defekte Kabel finden. 

Was mir merkwürdig vorkommt ist, dass es Nachts immer schlecht funktioniert und der Ping auch ganz hoch ist. Im Home-Office habe ich oft keine Probleme nur ab und zu. Doch nachts fängt es erst richtig an zu spacken. Es soll aber schon eine zentrale Störung vorliegen, da mehrere Haushälte hier betroffen sind. Das ist bereits in Facebook Gruppen geklärt worden. Außerdem kommen bei mir nie die versprochenen 500k an, die ich buchte.

 

LG

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Verschoben aus Kabel.

 

Du könntest die Fragen hier beantworten.