Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung

Stefan_F1
Daten-Fan

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir das Problem das sich der Router ständig neustartet (ca. 5x am Tag). Dabei berichtet die Firewall von einem WAN/WLAN Attack - laut Ereignislog. 

Zusätzlich haben wir nun auch noch das Problem uns mit einem hohen Ping, hohen Paketverlusten und weiterhin mit Verbindungsabbrüchen rumzuschlagen.

Die Techniker aus der Hotline erzählen mir aber das "technisch" alles in Ordnung ist... was aber nicht sein kann da ja diese Probleme auftreten. Schon 2x wurde gesagt dass ein Techniker vor Ort kommt und sich das Problem am Hausanschluss ansehen möchte, da hier anscheinend der Fehler liegt. Leider kam dieser Techniker niemals, aber das Ticket wurde mit erledigt geschlossen.

Nun hat mir ein 3. Techniker empfohlen mich an die Community zu wenden, da sie keine Informatiker sind.

Hat hier jemand zufällig das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Hier arbeiten ja auch nur Leute von Vodafone die das gleiche machen wie der 3te Techniker.. 

 

Andere User können dabei ja auch nicht helfen.. 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen