TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
29.10.2020 20:38 - bearbeitet 29.10.2020 20:42
Hallo zusammen
nun Kämpfe ich seit dem 05.06 wegen einer Störung,
Die Woche war ein Techniker da zeigte mir die Download Anzahl und Upload
Schön, aber warum habe ich dann immer noch so Packetverlust.?!?!?!?!
Warum muss ich sogar über die BEMA Email mehrmals beschweren ohne Rückantwort.
Wenn sich hier nichts änder Kündige ich Fristlos meinen Vertrag.
Bitte um Klärung
Packet Verlust.JPG (127 KB)
am 30.10.2020 14:05
Hallo würde es hier auch mal jemand anschauen ?
am 31.10.2020 12:10
Immer noch keine Infos ?
am 31.10.2020 12:49
Hallo,
habe auch seit 7:00 Störung, hatte ich noch nie ! 26....
am 04.11.2020 15:56
Hi Bandes
Bitte gib uns noch ein paar Infos 🙂
Beste Grüße
Ida
am 06.11.2020 18:06
Hallo habe seit dem 05.06 eine Störung gemeldet.
Aber egal wo, wo geht es verloren
Nennt ihr das Kundenservice?
Sogar meine BEMA Email ist verloren gegangen.
Langsam habe ich echt die Nase voll
Was für Infos braucht ihr ?
Hab ca 50 mal angerufen ca 10 Emails geschrieben
Was braucht ihr also ?
Gruß
am 12.11.2020 11:32
26.11.2020 21:22 - bearbeitet 26.11.2020 21:26
Sorry ich hatte kein richtiges Internet
Also ich habe diesen Tarif Treueplus 3play 400 mit Genre Paket
Die Neuste Fritzbox von Unitymedia
Packetverlust, wollte es dem Techniker am PC zeigen, hat er gesagt darauf da er nicht schauen.
Wir haben nun seit dem 05.06 Probleme egal ob Teamspeak Discord Skype......
Email an die Unitymedia BEMA geschrieben nicht mal da kam eine Antwort.
Mein PC ist per Lan angeschlossen.
20 Mal telefoniert mit der Störungshotline immer wenn man mehr anruft, Ticket geschlossen.
Geht man so mit Kunden um ?
Ich will eine Zusage, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann
Dann wechsel ich sofort nach erhalt zu TELEKOM.
Wir wohnen in Baden Württemberg
am 03.12.2020 11:37
Hallo Bandes,
gerne schaue ich mir das mal genauer an. Sendest Du mir bitte dafür folgende Daten per Privatnachricht: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Schreib Luisa!
Liebe Grüße
Luisa