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Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Störung

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Smart-Analyzer

Hallo zusammen 

nun Kämpfe ich seit dem 05.06 wegen einer Störung, 
Die Woche war ein Techniker da zeigte mir die Download Anzahl und Upload

Schön, aber warum habe ich dann immer noch so Packetverlust.?!?!?!?!

Warum muss ich sogar über die BEMA Email mehrmals beschweren ohne Rückantwort.

Wenn sich hier nichts änder Kündige ich Fristlos meinen Vertrag.

Bitte um Klärung
Packet Verlust.JPG (127 KB)

Schwarzwälder
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7 Antworten 7
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Smart-Analyzer

Hallo würde es hier auch mal jemand anschauen ?

 

Schwarzwälder
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Smart-Analyzer

Immer noch keine Infos ?

Schwarzwälder
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Daten-Fan

Hallo,

habe auch seit 7:00 Störung, hatte ich noch nie ! 26.... 

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Moderatorin
Moderatorin

Hi Bandes

Bitte gib uns noch ein paar Infos Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



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Smart-Analyzer

Hallo habe seit dem 05.06 eine Störung gemeldet.

Aber egal wo, wo geht es verloren

Nennt ihr das Kundenservice?

Sogar meine BEMA Email ist verloren gegangen.

Langsam habe ich echt die Nase voll

Was für Infos braucht ihr ?

Hab ca 50 mal angerufen ca 10 Emails geschrieben

Was braucht ihr also ?

Gruß

Schwarzwälder
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Moderatorin
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du?


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Smart-Analyzer

Sorry ich hatte kein richtiges Internet

Also ich habe diesen Tarif Treueplus 3play 400 mit Genre Paket

Die Neuste Fritzbox von Unitymedia

Packetverlust, wollte es dem Techniker am PC zeigen, hat er gesagt darauf da er nicht schauen.

Wir haben nun seit dem 05.06 Probleme egal ob Teamspeak Discord Skype......

Email an die Unitymedia BEMA geschrieben nicht mal da kam eine Antwort.

Mein PC ist per Lan angeschlossen.

20 Mal telefoniert mit der Störungshotline immer wenn man mehr anruft, Ticket geschlossen.

Geht man so mit Kunden um ?

 

Ich will eine Zusage, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann

Dann wechsel ich sofort nach erhalt zu TELEKOM.

Wir wohnen in Baden Württemberg

Schwarzwälder
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