abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Patricia69
Daten-Fan
Daten-Fan

Mal wieder ein Totalausfall des Internets in Hagen am Teutoburger Wald. Nicht das man nicht nur den LTE Mast bei uns abgebaut hat...man kann ja dann WiFI calling machen...ups...funktioniert ja auch nicht. Wieso bezahlen wir eigentlich mehr als 200€ im Monat wenn ihr es nicht auf die Reihe kriegt ein stabiles Internet hinzubekommen?? Ich bin von Las Vegas nach L.A. drei Stunden durch die Wüste gefahren und hatte immer 4G. Und in good old germany ist das Internet der letzte Dreck !

Kündigung aller Geräte geht heute noch raus!!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patricia69,

 

es tut mir leid, dass Du einen Totalausfall hattest. Wie sieht der aktuelle Stand aus? Funktioniert das Internet wieder bei Dir?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!