Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 23.09. umd 19:49 Uhr habe ich kein Internet und kein Telefon.

Dauert ganz schön lange

 

25.09.2020 15:51 Uhr

 

CM3

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo CM3,

 

funktioniert Dein Anschluss wieder? Falls nicht, wurde das von Dir per Hotline gemeldet?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen