abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Heiner1267
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo hatten gestern vo Freitag bis Samstag 12 uhr bis 8 uhr Totalausfall am Telefon wurden mir 50 GB guthaben aufs Handy versprochen ,gekommen ist nichts und ich habe dadurch mein Guthaben verbraucht .fürTV schauen .  das finde ich schade das es zugesagt wird .es käme ein sms mit dem guthaben und nichts passiert mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiner1267,

 

dann möchte ich Dir gerne einmal die GigaBox austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiner1267,

 

sofern es sich um eine Netzstörung gehandelt hat, wird im Regelfall kein Datenvolumen freigeschaltet.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es war ein totalausfall von telefon internet und tv versteh ich aber nicht das es am telefon (Handy) zugesgt wird und gesagt wird es komme eine sms mit 50 gb als ersatz und dann passiert nichts habe dadurch 8 gb Guthaben verbraucht dann hättet ihr wenigstens das ersetzen können mfg aber egal nächstes mal lass ich mir namen von Störmeldeabteilung geben diese Dame hat es mir zugesagt

dann gleich noch ein anderes Problem jedes mal wenn der giga TV Reciever in standby geht geht er nicht mehr einschalten muss dann jedes mal einen Neustart machen an was liegt das

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Heiner1267,

 

leuchtet oder blinkt denn der LED Balken an der Vorderseite, wenn Du die Box aus dem Standby starten möchtest?

 

Hast Du die Box ggf. schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Werkseinstellung hab ich schon gemacht das Standby licht blinkt

es geht dann wieder ein paar mal dann das selbe Problem wenn er selbst abgestellt hat geht kein weisser balken und nichts mehr reagier überhaupt nicht neustart dann gehts wider ein paar mal schon seit ich die box habe habe über telefon schon werkseinstellung gemacht techniker kein erfolg

 
 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiner1267,

 

dann möchte ich Dir gerne einmal die GigaBox austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

JA können wir machen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiner1267,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Schick uns bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 tagen mit dem beiliegenden Retourenschein kostenlos zurück.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!