abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
56218
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei Störungen ist leider seitens Vodafone/Kabel keine vernünftige Unterstützung bzw. Kontaktmöglichkeit vorhanden. Wenn Telefon und Internet nicht funktionieren und per SMS nicht vollständig auf mein Anliegen eingegangen wird.
Ich bezahle pünktlich und kann auch die Leistung dafür erwarten.!!!
Schade ,aber solche Probleme und Kontaktschwierigkeiten häufen sich .
Werde mir wohl zum Vertragsende überlegen ob ich weiterhin den Anbieter nehme.

 

Edit: @56218 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
56218
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Thomas,
Danke, hat sich erledigt,Störung scheint ja nun nach mehreren „Störung beseitigt“ meldungen wohl wirklich behoben zu sein. Heute hatte ich seit Dienstag das erste mal bis jetzt keine Störungen.👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Feedback oder brauchst du hilfe?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@56218 

 

Hier wird dir mit Sicherheit geholfen, beantworte bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 56218,

 

Du kannst doch auch per Mobilfunk unsere Service Rufnummer erreichen. Sollte das nur ein Feedback werden oder benötigst Du Unterstützung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
56218
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Thomas,
Danke, hat sich erledigt,Störung scheint ja nun nach mehreren „Störung beseitigt“ meldungen wohl wirklich behoben zu sein. Heute hatte ich seit Dienstag das erste mal bis jetzt keine Störungen.👍
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 56218,

 

danke für die Rückmeldung. Da es geklärt ist, mache ich den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!