Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Störung wo mir niemand helfen kann?

[ Editiert ]

Hallo

Folgende Situation..

Habe vor 3 Jahren ca ein Kabel Vertrag abgeschlossen für eine 25mbit Leitung.. am Anfang hat sie gut funktioniert aber dann nach ca 1 Jahre extreme Verbindungsstörungen.. Download lag bei 600-700 kbits..

Es ging Monate lang so.. und Störungsmeldungen haben nicht qirich was gebracht.. dann habe ich gedacht vllt drosselt Vodafone einfach meine Leitung und habe kurz vor dem Vertragsende einen Wechsel beantragt auf eine 100.mbit Leitung.. und siehe da wenn ich Glück habe bekomme ich Mal 15mbit.. meistens aber nur so um die 2-3 mbits..

Nun rufe ich schon seit 2-3 Monaten dauernd bei Vodafone an.. sie haben schon 7 Techniker vorbei geschickt.. die alle sagen.. (Der ganze komplex hier also Gebäude Nr 124,126,128 & 130 haben total schlechte Werte.. da muss ein Tiefbau Schaden vor liegen.. es waren sogar Techniker da die gemessen haben wo der Tiefbau Schaden liegt Vorort.. und haben es an Vodafone weitergegeben.. und Vodafone sagt immer wieder (nö da liegt kein Tiefbau Schaden vor) und heute war wieder ein Techniker da.. der gesagt hat.. (wer hätte es gedacht) das alle Gebäude hier schlechtes Internet haben und das da ein tiefbau Schaden vorliegt..

Da ich das Spiel nun aber schon 5* hatte wird es wieder so laufen.. Techniker schickt es weiter.. Vodafone sagt nö und schickt wieder einen neuen Techniker der dann wieder sagt das ein Tiefbau Schaden vorliegt.. dann sogar Vodafone wieder nö.. usw immer das gleiche..

Und als ich dann ebend bei Vodafone angerufen habe sagte man mir tatsächlich "ich habe leider keine Abteilung in die ich sie weiterleiten könnte weil keiner ihnen helfen kann für sowas haben wir keine Abteilung
."

Ich mag Vodafone ja eigentlich.. aber langsam verliere ich sowie alle anderen hier die Geduld..

Kundennummer ***

 

Edit: @Broddy Kundennummer entfernt