abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wird nicht ernstgenommen: Ticket xxxxxxxxxxx
UwePeters
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Jahren keine Probleme immer Stabile 200 m/bit an meinen Endgeräten. Ab heute dann nur noch 10-20 m/bit Download. Es handelt sich bei meinem Heimnetz um zwei Gaming PCs mit einem Wert von jeweils 2000€.

Angeschlossen mit Cat7 Lan kabel 1m. Weitere Endgeräte Handys Tablet haben über WLAN die gleichen bescheidenen Ergebnisse. Doch Vodafone besteht darauf, dass es sich bei dem Fehler um mein Heimnetz handeln muss. FritzBox mehrfach neu gestartet. Keine Verbesserung. Hört auf mir das Problem in die Schuhe zu schieben und macht eure Arbeit.

 

Test 2018 bis gestern: https://www.speedtest.net/result/7579955765.png

Test heute: 

Beweis im Anhang Vodafone Speedtest (11% der gebuchten Leistung):

 

Edit: @UwePeters Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich komme von der Arbeit und alles geht wieder.

Danke ich freu mich. ABER das zum Thema mein Heimnetz wäre schuld ich habe nichts verändert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten!

 

 

Der glubb is a Depp

Endgeräte seien schuld.

Mein Heimnetz ist schuld sagten sie mir am Telefon.

Langweilt mich nicht mit Lügen und hebt die Drosselung auf!

Beweis:

 

Edit: @UwePeters Video zu deinem Schutz entfernt, da E-Mailadresse zu sehen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @UwePeters,

 

poste einmal die Signalpegel des Mietgerätes als Screenshot.

 

Gruss

Methusalem1

 

Sind das die Signalpegel? Das sind die einzigen Werte die mir angezeigt werden.

Ich komme von der Arbeit und alles geht wieder.

Danke ich freu mich. ABER das zum Thema mein Heimnetz wäre schuld ich habe nichts verändert.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UwePeters,

 

freut mich, dass es wieder läuft.

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!