TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 18:08 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 00:06 von Gelöschter User
Seit Jahren keine Probleme immer Stabile 200 m/bit an meinen Endgeräten. Ab heute dann nur noch 10-20 m/bit Download. Es handelt sich bei meinem Heimnetz um zwei Gaming PCs mit einem Wert von jeweils 2000€.
Angeschlossen mit Cat7 Lan kabel 1m. Weitere Endgeräte Handys Tablet haben über WLAN die gleichen bescheidenen Ergebnisse. Doch Vodafone besteht darauf, dass es sich bei dem Fehler um mein Heimnetz handeln muss. FritzBox mehrfach neu gestartet. Keine Verbesserung. Hört auf mir das Problem in die Schuhe zu schieben und macht eure Arbeit.
Test 2018 bis gestern: https://www.speedtest.net/result/7579955765.png
Test heute:
Beweis im Anhang Vodafone Speedtest (11% der gebuchten Leistung):
Edit: @UwePeters Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 15:56
Ich komme von der Arbeit und alles geht wieder.
Danke ich freu mich. ABER das zum Thema mein Heimnetz wäre schuld ich habe nichts verändert.
am 11.06.2020 19:22 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 00:19 von Gelöschter User
Signalpegel posten!
am 11.06.2020 22:59 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 00:18 von Gelöschter User
Endgeräte seien schuld.
Mein Heimnetz ist schuld sagten sie mir am Telefon.
Langweilt mich nicht mit Lügen und hebt die Drosselung auf!
Beweis:
Edit: @UwePeters Video zu deinem Schutz entfernt, da E-Mailadresse zu sehen.
am 12.06.2020 00:21
am 12.06.2020 10:49
am 12.06.2020 15:56
Ich komme von der Arbeit und alles geht wieder.
Danke ich freu mich. ABER das zum Thema mein Heimnetz wäre schuld ich habe nichts verändert.
am 12.06.2020 22:05
Hallo UwePeters,
freut mich, dass es wieder läuft.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco