abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wird nicht behoben
DominicW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgende Frage: Seit 2 Tagen habe ich mal wieder kein Internet mehr und es wird auch nichts in Form der Störungsbehebung getan. Dann hatte ich einen Techniker Termin, welcher einfach storniert wurde. Dann ging das Internet für ein paar Stunden wieder und jetzt besteht das gleiche Problem wieder.

Die Hotline legt direkt auf und ich habe keine Möglichkeit etwas zu tun. 

 

Kann mir wer weiterhelfen? 

Störungsticket: 

*** Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk

 

 

Edit: @DominicW Ticketnummer entfernt

12 Antworten 12
DominicW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Manu
Ich habe ihnen eine Nachricht geschickt.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominic,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten. Mittlerweile waren ja wieder Techniker im Haus, es wurde der Verstärker getauscht und neu eingepegelt.

Sagen wir mal so, das Modem ist online.... Allerdings sind die Werte bei Weitem noch nicht in Ordnung.

 

Du hast gestern das neue Modem von uns erhalten. Kannst Du das bitte anschließen?

Da alle anderen Modems im Haus in Ordnung sind, vermute ich einen Defekt. Wenn es nichts helfen sollte und die Werte so schlecht bleiben, beauftrage ich gern wieder einen Techniker für Dich.

 

Wie dem auch sei, ich hinterlege in Deinen Kundendaten eine Gutschrift für den Störungszeitraum, da es ja wirklich unsäglich lange gedauert hat.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dass Problem habe ich auch aktuell seit Freitag. Heute sollte es behoben werden und konnten nix machen Nun dürfen wir bis Mittwoch warten, selbst auch um fernsehen zu kucken,weil alles darüber läuft. Haben immer wieder hier Probleme damit Aber wollen dem ganzen ein Ende setzen und denn Vertrag kündigen nach drei Jahren Kunde dort