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Antwort
Lösung
am 13.08.2018 13:44 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 13:54 von Thomas
Ich habe folgende Frage: Seit 2 Tagen habe ich mal wieder kein Internet mehr und es wird auch nichts in Form der Störungsbehebung getan. Dann hatte ich einen Techniker Termin, welcher einfach storniert wurde. Dann ging das Internet für ein paar Stunden wieder und jetzt besteht das gleiche Problem wieder.
Die Hotline legt direkt auf und ich habe keine Möglichkeit etwas zu tun.
Kann mir wer weiterhelfen?
Störungsticket:
*** Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk
Edit: @DominicW Ticketnummer entfernt
am 21.08.2018 10:52
am 23.08.2018 10:27
Hallo Dominic,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Mittlerweile waren ja wieder Techniker im Haus, es wurde der Verstärker getauscht und neu eingepegelt.
Sagen wir mal so, das Modem ist online.... Allerdings sind die Werte bei Weitem noch nicht in Ordnung.
Du hast gestern das neue Modem von uns erhalten. Kannst Du das bitte anschließen?
Da alle anderen Modems im Haus in Ordnung sind, vermute ich einen Defekt. Wenn es nichts helfen sollte und die Werte so schlecht bleiben, beauftrage ich gern wieder einen Techniker für Dich.
Wie dem auch sei, ich hinterlege in Deinen Kundendaten eine Gutschrift für den Störungszeitraum, da es ja wirklich unsäglich lange gedauert hat.
Viele Grüße, Manu
am 22.07.2019 21:29