TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 13:44 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 13:54 von Thomas
Ich habe folgende Frage: Seit 2 Tagen habe ich mal wieder kein Internet mehr und es wird auch nichts in Form der Störungsbehebung getan. Dann hatte ich einen Techniker Termin, welcher einfach storniert wurde. Dann ging das Internet für ein paar Stunden wieder und jetzt besteht das gleiche Problem wieder.
Die Hotline legt direkt auf und ich habe keine Möglichkeit etwas zu tun.
Kann mir wer weiterhelfen?
Störungsticket:
*** Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk
Edit: @DominicW Ticketnummer entfernt
am 13.08.2018 23:33
Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 14.08.2018 09:40
Red Internet und Phone 32
CBN Vodafone/Kabel Deutschland Wlan Router
Leih Gerät
Keine Verbindung zum Internet. @ zeichen blinkt schnell
Chrome
Windows /Mac
Seit Freitag dauerhaft. Davor mehrmals wöchentlich kurzzeitig
Viele Grüße
Dominic
am 15.08.2018 01:27
am 15.08.2018 08:59
@Gelöschter User
Ja klar neustart wurde mehrfach durchgeführt. Auch einmal 30 Minuten komplett vom Netz genommen. Alle Kabel kontrolliert.
Grüße
DominicW
am 15.08.2018 19:55
Warte bittte einmal bis ein VF-Mod sich in deinem Beitrag meldet, die haben Einblick ins System und du erhälst auf alle Fälle die Hilfe die du benötigst.
Gruss
Methusalem1
am 16.08.2018 14:14
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 16.08.2018 16:06
Ich habe die Daten gerade gesendet
am 20.08.2018 09:52
Es hat sich bisher immer noch nichts getan. Was kann ich tun. Es kann ja irgendwie nicht sein, dass man wochenlang kein Internet hat, ohne dass etwas passiert?
Viele Grüße
DominicW
am 21.08.2018 08:52
Hallo Dominic,
danke für die Daten. Das von Dir erwähnte Ticket ist noch offen und die Entstörung gestaltet sich etwas schwierig. Die gesamte Hausanlage ist offline, das heißt alle daran angeschlossenen Kunden. Wir versuchen seit Tagen euren Hausmeister zu erreichen, da unser Techniker nicht in den Raum kommt, wo alles installiert ist. Leider ist der Hausmeister nicht erreichbar.
Hast Du vielleicht eine aktuelle Rufnummer eures Hausmeisters?
Ich habe gesehen, dass Du Dich noch einmal an der Hotline gemeldet hattest und Dir Dein Modem getauscht wird. Das ist wenig sinnvoll, da dieses wahrscheinlich nicht defekt ist. Dennoch wird das Tauschgerät bei Dir zugestellt werden. Ich kann das nicht mehr aufhalten. Bitte entscheide selbst, ob Du das Päckchen annimmst oder die Annahme verweigerst.
Ich hoffe, wir können den Hausmeister bald erreichen, damit die Anschlüsse bald wieder funktionieren.
Viele Grüße, Manu