abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wird nicht behoben
DominicW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgende Frage: Seit 2 Tagen habe ich mal wieder kein Internet mehr und es wird auch nichts in Form der Störungsbehebung getan. Dann hatte ich einen Techniker Termin, welcher einfach storniert wurde. Dann ging das Internet für ein paar Stunden wieder und jetzt besteht das gleiche Problem wieder.

Die Hotline legt direkt auf und ich habe keine Möglichkeit etwas zu tun. 

 

Kann mir wer weiterhelfen? 

Störungsticket: 

*** Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk

 

 

Edit: @DominicW Ticketnummer entfernt

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DominicW

 

Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Red Internet und Phone 32

CBN Vodafone/Kabel Deutschland Wlan Router

Leih Gerät

Keine Verbindung zum Internet. @ zeichen blinkt schnell

Chrome

Windows /Mac

Seit Freitag dauerhaft. Davor mehrmals wöchentlich kurzzeitig 

Viele Grüße

Dominic

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DominicW

 

Hast du schon einmal einen Neustart durchgeführt?

 

Gruss

 

Methusalem1

@Gelöschter User

 

Ja klar neustart wurde mehrfach durchgeführt. Auch einmal 30 Minuten komplett vom Netz genommen. Alle Kabel kontrolliert. 

Grüße

DominicW

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DominicW

 

Warte bittte einmal bis ein VF-Mod sich in deinem Beitrag meldet, die haben Einblick ins System und du erhälst auf alle Fälle die Hilfe die du benötigst.

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias

Ich habe die Daten gerade gesendet

 

@Tobias

Es hat sich bisher immer noch nichts getan. Was kann ich tun. Es kann ja irgendwie nicht sein, dass man wochenlang kein Internet hat, ohne dass etwas passiert? 

Viele Grüße

DominicW

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominic,

 

danke für die Daten. Das von Dir erwähnte Ticket ist noch offen und die Entstörung gestaltet sich etwas schwierig. Die gesamte Hausanlage ist offline, das heißt alle daran angeschlossenen Kunden. Wir versuchen seit Tagen euren Hausmeister zu erreichen, da unser Techniker nicht in den Raum kommt, wo alles installiert ist. Leider ist der Hausmeister nicht erreichbar.

Hast Du vielleicht eine aktuelle Rufnummer eures Hausmeisters?

 

Ich habe gesehen, dass Du Dich noch einmal an der Hotline gemeldet hattest und Dir Dein Modem getauscht wird. Das ist wenig sinnvoll, da dieses wahrscheinlich nicht defekt ist. Dennoch wird das Tauschgerät bei Dir zugestellt werden. Ich kann das nicht mehr aufhalten. Bitte entscheide selbst, ob Du das Päckchen annimmst oder die Annahme verweigerst.

 

Ich hoffe, wir können den Hausmeister bald erreichen, damit die Anschlüsse bald wieder funktionieren.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!