abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wird nicht behoben/bearbeitet
gutgelaunt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit 2 Wochen Zeit lässt sich die (über *21*...) gesetzte Rufumleitung nicht mehr deaktivieren (#21#). Das Problem wurde bereits 4 mal über unterschieldiche Wege gemeldet (mail, webseite, Hotline, Hotline). Über die ersten drei Wege erfolgte leider keinerlei Reaktion. An der Hotline konnte das Problem mittel power changer nicht gelöst werden. Leider gab es seit dem außer einer SMS mit der Ticketnummer und einer SMS, dass es noch dauere keine weitere Rückmeldung. Aber auch hier tut sich schon den 5. Tag nichts. Wie komme ich hier weiter?

 

Gruß

G.

2 Antworten 2
gutgelaunt
Daten-Fan
Daten-Fan

Nun wird es ganz lustig. Bei der seit dem 22.09. aktivierten Rufumleitung, die seit 2 Wochen nicht deaktiviert werden kann, kommt nun der aktuelle Status, das unser Anschluß durch eine regionale Störung betroffen sei. wers glaubt ......

 

G.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gutgelaunt,

 

weißt Du zufällig, was Du für einen Anschluss nutzt? Bei Bitstrom-Anschlüssen haben wir keine Möglichkeit, Anrufweiterleitungen zu setzen oder zu entfernen. Das geht nur über die Einstellungen in Deinem Router. Welches Gerät hast Du denn im Einsatz?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!