abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung wird nicht behoben. Wird überhaupt daran gearbeitet ?
jNitschke94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mich hier kurz fassen, damit ihr euch nicht zu viel durchlesen müsst.

Mein Anschluss ist aufgrund einer Segmentüberlastung seit Januar gestört, ab 18 Uhr ist der Anschluss nicht mehr wirklich zu gebrauchen, da bin ich mit meiner Internetverbindung am Handy von der Telekom besser beraten.

Mir wurden vom Kundenservice mehrfach falsche Informationen gegeben, wann die Störung behoben sein soll (z.B. 31.05.).

In den letzten Monaten konnte mir vom Kundenservice keinerlei Information gegeben werden wann die Störung denn behoben sein soll. Ich habe hier im Forum von einem Moderator schon einmal die Info erhalten dass es wohl irgendwann im November behoben sein soll.

In den letzten Tagen ist die Verbinungsqualität nur noch schlechter geworden, selbst am Nachmittag brechen die Downloadrate/ der Upload extrem ein und die Latenzzeit ist sehr hoch. 

Ich weiß mir im Moment nicht mehr wirklich zu helfen. Anbieter wechseln ist leider nicht möglich, vom Kundenservice gibt es keinerlei Information, auf einen Brief und E-Mails and Vodafone habe ich lediglich die Empfangsbestätigung erhalten. Habe ich irgendeine Möglichkeit um die Mitarbeiter bei Vodafone dazu zu bewegen mir eine Auskunft zu geben  (Ob überhaupt  an der Behebung der Störung gearbeitet wird und wann die Störung denn behoben sein wird ? )

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jNitschke94,

 

falsche Infos werden das nicht gewesen sein. Das Plandatum rückt nur leider immer wieder nach hinten durch etwaige Verzögerungen. Mit November sieht das auch nicht gut aus. Das aktuelle Datum steht pauschal auf dem 3. Quartal 2019. Laut Ticket gibt es Verzögerungen durch den Tiefbau. ich kann Dir noch keine realistische Einschätzung geben, wann der Ausbau denn nun wirklich abgeschlossen sein wird.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!