abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung wieder da
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sporadische-Ausf%C3%A4lle-Internet-k...

2 Wochen lang lief das Internet und TV nach einem Dosen Austausch perfekt. Jetzt fangen die täglichen Ausfälle erneut an.

12 Antworten 12
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

wollte mich nach einer Woche testen nochmal melden, funktioniert bisher super ohne Aussetzer, super.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön zu hören. Laut dem Abschlussbericht war der Verteiler im Haus defekt und den hat der Techniker ausgetauscht.

 

Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanLa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Fehler ist definitiv beseitigt, leider wurde trotz einer Gutschrift diesen Monat abgebucht. Ich habe für dieses Problem ein neuen Thread geöffnet: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-St%C3%B6rungsmeldung-Rechnung-e...

 

Wäre schön wenn sich das noch klären lässt.

 

Gruß,

Kerstin