TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 14:02
Hallo,
2 Wochen lang lief das Internet und TV nach einem Dosen Austausch perfekt. Jetzt fangen die täglichen Ausfälle erneut an.
am 18.09.2019 19:05
Hi,
wollte mich nach einer Woche testen nochmal melden, funktioniert bisher super ohne Aussetzer, super.
am 19.09.2019 20:43
Hey,
schön zu hören. Laut dem Abschlussbericht war der Verteiler im Haus defekt und den hat der Techniker ausgetauscht.
Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 26.09.2019 09:17
Der Fehler ist definitiv beseitigt, leider wurde trotz einer Gutschrift diesen Monat abgebucht. Ich habe für dieses Problem ein neuen Thread geöffnet: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-St%C3%B6rungsmeldung-Rechnung-e...
Wäre schön wenn sich das noch klären lässt.
Gruß,
Kerstin