abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung vom Festnetztelefon
Jessica43
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr telefonieren.

Mein Internet funktioniert.

Ich hab die EasyBox- 904 xDSL auch schon vom Strom genommen und neu gestartet, ohne Erfolg.

Dann habe ich die Nacht abgewartet, weil dies Problem schon mal aufgetreten ist und am nächsten Tag wieder in Ordnung war.

Diesmal ist das leider nicht der Fall.

Bei der Störungssuche über Vodafone, wird mir angezeigt, dass keine Störung vorliegt. Dies aber der Fall.

Bitte um Hilf.

Danke im Voraus

L.G.

Jessica

2 Antworten 2
Jessica43
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, hat jemand eine E-Mailadresse von Vodafone um eine Störung zu melden?

Ich bekomm immer nur eine Telefonnummer angezeigt, da ich aber nicht telefonieren kann aufgrund einer Störung, macht die nicht viel Sinn für mich 😉

L.G. Jessica

 

Hinweis: Beide Threads wurden zusammengelegt.

Es gibt KEINE Mailadresse.

Du kannst jedoch einerseits das Kontaktformular nutzen, andererseits gäbe es da ja auch die Möglichkeit, dass du ein Handy nutzt und/oder einen Nachbarn fragst, ob du von seinem Telefon aus die Störungsnummer anrufen darfst - und zu guter Letzt gibt es noch immer sowas wie Telefonzellen.

 

Davon abgesehen:

Wenn die EasyBox sich zumindest mit dem Internet verbindet und du eine Internetverbindung hast, liegt es meist eher an den Zugangsdaten für die Telefonie. In dem Fall ist es sinnvoll, wenn du die EasyBox auf Werkseinstellungen zurücksetzt und mit dem Modeminstallationscode komplett neu einrichtest.