Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Störung vom 29.08.18 noch nicht behoben.

Also, der Techniker war da. Vielen Dank dafür. 

Der Teckniker hat beim Anblick der Arbeit seines Vorgänger nur den Kopf geschüttelt und sich 1000 mal entschuldigt. Der hätte alles falsch gemacht, was man falsch machen könne. So war zum Beispiel der Verstärker komplett ohne Funktion. 

Das Modem hat er auch getauscht. Er war am Ende sehr zufrieden mit den Modemwerten. 

Ich musste allerdings schon nach kurzer Laufzeit wieder Aussetzer beim Musikstreaming feststellen. Nach einer Woche habe ich dann meine private Fritzbox 6490 wieder angeschlossen und es wurde zunächst besser. Bereits am nächsten Tag waren die Empfangskanäle wieder voller nicht korrigierbarer Fehler und es kam wiederum zu Aussetzern. Ich habe mal ein Bild der aktuellen Modemwerte angehängt. Das kann doch so nicht richtig sein!!!???

Moderatorin

Hallo Segler1983,

dann hat es sich ja richtig gelohnt, dass der neue Techniker gekommen ist. Tut mir Leid, dass es vorher so schlecht gelaufen ist.

Die Modemwerte sind soweit in Ordnung. Ich würde mir den Anschluss gern noch einmal mit unserem Router anschauen. Vielleicht kann ich dann noch etwas erkennen.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Hallo Manu, ich kann euer Modem erst nächste Woche anstöpseln. Auf welchem Wege kann ich dich am schnellsten wissen lassen, wenn es angeschlossen ist?

Gruß
Moderatorin

Hallo Segler1983,

schreib einfach hier im Beitrag, wenn es soweit ist und lass es dann bitte eine Weile angeschlossen. Derzeit sind wir ja recht zügig in der Beantwortung Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.