abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung vom 17.6.19
hg4
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL ob das kabel fernsehen auch gestört ist kann ich noch nicht sagen da seit der umstellung nichts funktioniert

kann im augenblick nur über meinen nachbarn ins netz sollte der Techniker heute es nicht in ordnungbringen

sehe ich den neuen vertrag als nicht zustande gekommen wegen nicht erbrachter leistung

und schicke ihnen ihr gerät zurück da ich von ihren ausreden die *Nase* voll habe aber die rechnung ist schon da das ist lachhaft nicht liefern aber geld wollen.

Sollte ich sie bewerten müssen minus 10

      ein enttäuschter stammkunde

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hg4,

 

bei aller Enttäuschung, ein paar mehr Informationen würden uns bei der Fehlereingrenzung helfen. Du schreibst auch von DSL, hast aber im Kabel-Störungsboard gepostet. War der Techniker denn da und konnte die Störung beheben?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!