TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 04:43 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 08:12 von Grit
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Anschluss! Störungsticket wird einfach geschlossen, weil angeblich keine Störung mehr vorliegt?! Ich fühle mich echt von Euch *schlecht beraten*!
Eines von vielen Störungsticket 001-***
Desweiteren wird mir ein Techniker in Rechnung gestellt, doch der Anschluss funktioniert noch immer nicht, die Technikerkosten seien gerechtfertigt - ich frage mich ernsthaft wofür???
Jetzt soll ich schon wieder einen Techniker bestellen, bestimmt wieder auf meine Kosten...
Eine Kündigung wird einfach in eine Vertragsverlängerung umgewandelt, ICH SAGE EUCH ES REICHT!!!
Ich will mit Eurer Firma NICHTS mehr zu tun haben!!!
Ich teile Euch auf diesem Wege nochmals mit, dass ich immer noch an meiner fristlosen Kündigung aus August 2020 fest halte - und NEIN, ich habe keinen Vertrag verlängert und auch keinen Techniker bestellt!!!
Um Missverständnissen vorzubeugen, werde ich das Ticket jetzt stornieren, obwohl der Anschluss nicht läuft! Sucht Euch einen Anderen, den Ihr *** und betrügen könnt!
Ihr erfüllt Euren Teil des Vertrags nicht, also tschüss......
P.S.
Mein Anwalt freut sich schon auf Euch!!!
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2021 17:00
Hier geht es weiter. Lars
am 01.03.2021 17:00
Hier geht es weiter. Lars