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Antwort
Lösung
am 12.01.2019 13:51
am 18.01.2019 07:51
Hey,
ich denke wir sollten mal schauen, ob wir das Modem tauschen - eventuell beheben wir damit die "folge" Probleme der Gigabox. Wäre das für Dich in Ordnung?
LG
Tobias
am 18.01.2019 08:08
am 19.01.2019 14:26
Hallo StefanK2910,
bei Dir ist zwar ein Auftrag an eine zentrale Störung angehängt, bei der es um ein Firmware-Problem geht, aber das scheint bei Dir nicht zuzutreffen. Einmal vom Fehlerbild und dann auch von den Modemdaten. Ich vermute, das weiße Kästchen mit dem Rahmen bei GigaTV ist die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Anscheinend ist dann die Verbindung so schlecht, dass das Bild nicht aufgebaut werden kann. Wenn das Arris schön getauscht wurde, können wir sonst einen Techniker schicken, der das vor Ort prüft. Wann passt es bei Dir nächste Woche? Kannst Du dem Techniker Zugang zur Hausanlage gewähren?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.01.2019 12:05
am 21.01.2019 21:35
Hallo StefanK2910,
der Techniker muss aber leider an die Hausanlage. Besteht die Möglichkeit, dass Du mal mit der Eigentümerin des Kellers sprichst?
Liebe Grüße
Moni
am 11.02.2019 11:29
am 13.02.2019 21:37
Hey,
ja, die kam an und wird entsprechend bearbeitet- Du wirst informiert. 🙂
LG
Tobias
am 13.02.2019 22:44
am 26.02.2019 10:38
Hallo,
ich warte noch immer auf Rückmeldung von meinen Schreiben vom 07.Januar ,24 Januar und vom Febraur.
Die Schreiben für die Kündigung der Zusatzpakete ist zusammen mit dem Schreiben vom 07.01 rausgegangen. Da kam die Antwort innerhalb ein paar Tagen.
Wie ist denn jetzt stand der Dinge ?
Wir hatten mittlerweile einen Technikern hier, der den Router getauscht hat und Gegangen ist mit den Worten, jetzt funktioniert wieder alles. Es geht mittlerweile gar nichts mehr. Wir haben eine Downloadgeschwindigkeit von 13 Kbit/s.
Der Receiver bricht stamdih die Verbindung ab. Kommt das zu oft vor hangt er sich auf. Ein TV schauen ist nicht moglich. Netflix, Amazon Video und Maxdome lassen sich nicht Mal mehr offnen. Internet egal ob über LAN oder WLAN ist kaum möglich, wenn doch ist es eine reine Tortur eine Seite aufzurufen.
Man wird immer nur vertröstet. Gutschriften in Höhe von 8€/19.99 € auf einen Totalausfall sind da auch keine Hilfe.
Die Fristen haben Sie mittlerweile mehr als verstreichen lassen. Ohne jegliche Reaktion.!
Ich möchte bitte klare Aussagen, so langsam bin ich am ende meiner Geduld.
am 27.02.2019 20:49
Hallo StefanK2910,
Dir wurde auf verschiedenen Wegen geantwortet. Zum einen per Brief aber auch per E-Mail. Aber was definitiv da ist, sind die Schreiben in Deinem Kundenportal. Dort kannst Du die Dokumente einsehen.
Gruß
Jens