abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit "Modernisierung"
aconite
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Jahren eine 50 Mbit-Leitung, welche bis vor kurzem auch zufriedenstellend funktionierte.

 

Am 20.03. wurde eine "Modernisierung" meines Anschlusses vorgenommen. Seitdem ist das Internet ab 17/18 Uhr nicht mehr zu gebrauchen. Hoher Ping sowie extrem niedrige Downloadraten sind an der Tagesordnung. 

 

Störung habe ich bereits vor zwei Wochen gemeldet, leider ist bisher nichts passiert. Wann wird sich denn etwas tun? 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aconite,

 

im Grunde soll die Modernisierung des Anschlusses ja dafür sorgen, dass die Leitung stabil und auch in den Abendstunden mit gleichbleibend hoher Bandbreite läuft. Tut mir leid, dass das bei Dir jetzt das Gegenteil zu sein scheint.

 

Wenn das Ticket schon erstellt wurde, wirst Du bei Änderungen oder Neuigkeiten direkt auf dem Laufenden gehalten.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!