TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 15:44 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 17:23 von Stephan
Ich habe zunächst diese Mail erhalten:
***
EDIT: @SvenSz deine persönliche Korrespondenz, inklusive Nennung aller Klarnamen, hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen!
Wenn du hier Hilfe suchst, formuliere dein Anliegen, wie es hier im Beitrag zu Störungsmeldungen beschrieben ist.
Gruß
Stephan (MOD)
am 20.04.2021 17:29
Das ich masslos verärgert bin ist hoffentlich verständlich nach über einer Woche ohne Internet und Telefon.
Da man gerade in der Pandemie von Zu Hause Arbeiten soll.
Aber keiner Ihrer Vodafone Mitarbeiter besitzt die Kompetenz einem Kunden eine temporäre Lösung zu bieten.
Das nennt man Dienstleistung am Kunden!!!
Super Danke für Ihre Nachricht!