abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit dem 1.6.2020 Totalausfall seit dem 19.6.2020 und nix passiert ....
Gorden_Freeman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag
Ich würde gerne wissen wann oder ob Vodafone überhaupt noch in der Lage ist denn Totalausfall meines Anschlusses zu beheben! Ich habe seit dem 1.6.2020 eine Störung und seit dem 19.6.2020 einen Totalausfall meines Anschlusses und niemand in ihren Laden fühl sich zuständig. Da werden Tickets geschlossen obwohl der Ausfall immer noch besteht. Dann wird man mehrmalig zu Techniker Terminen bestellt mit Ansage das man Vorort sein muss, mit Hinweis das bei nicht Vorort sein eine Kostenpauschale fällig wird. Diese Termine werden einfach aus meinem Ticket gelöscht, und kein Mensch von Vodafone ist zu diesen Terminen erschienen. Was so nicht sein kann!

 

@Gorden_Freeman Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gorden_Freeman,

 

die Kollegen haben darum gebeten, dass zur weiteren Bearbeitung ein neuer Auftrag eingestellt wird. Das habe ich nun gemacht.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gorden_Freemail,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Dass die Behebung der Störung so lange dauert ist wirklich ärgerlich.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gordon_Freemann, 

 

die Störung wurde durch einen Rückwegstörer verursacht, welcher seinen Ursprung widerum in einem defekten Bauteil hat. Die Eingrenzung des Störsignals und die damit einhergehende Suche nach dem defekten Bauteil haben sich hier leider schwieriger gestaltet, als erhofft. 

 

Das defekte Bauteil wurde nun ausgemacht. Für den Austausch sind Tiefbaumaßnahmen nötig, welche Morgen am 03.07.2020 in den Nachmittagsstunden durchgeführt werden sollen. 

 

Warum Dir Termine angeboten wurden, ist mir leider nicht ganz klar, da ersichtlich war das die Störung von außerhalb kommt. 

 

Somit kann ich mich erstmal nur für die Verärgerung entschuldigen. 

 

Viele Grüße, Martin 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

also kann ich davon ausgehen das ich mein Anschluss heute wieder nutzen kann nach über einen Monat ? Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, oder ob die Märchenstunde hier genau so weitergeht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gorden_Freeman,

 

Deine Störungsmeldung wurde inzwischen abgeschlossen. Andere Modems in der Umgebung sind online, Deines aber nicht. Deine Hausnummer hängt ja am gleichen Übergabepunkt wie das Haus eins weiter, dort ist noch eine Störungsmeldung offen. Ich habe eine neue Meldung für Dich erstellt und dort mit angehängt.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
ja natürlich wurde wieder ein Ticket geschlossen ohne das der Ausfall behoben wurde. Noch wurde am versprochenen Termin am Freitag was gemacht. Was glauben Sie warum ich hier schreibe? Hier passiert doch genau dieselbe Märchenstunde wie an eurer Hotline oder bei euren Tickets. Überall wird Versprochen und nix passiert, es sind mittlerweile 36 Tage Ausfall. Niemand in ihren Laden ist in der Lage eine klare Ansage zu machen wann mein Anschluss wieder nutzbar ist!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gorden_Freeman,

 

um weitere Informationen zu bekommen, habe ich beim Technikerunternehmen nachgefragt.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Gorden_Freeman,

 

die Kollegen haben darum gebeten, dass zur weiteren Bearbeitung ein neuer Auftrag eingestellt wird. Das habe ich nun gemacht.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend,

ich muss ihnen ehrlich sagen ich finde die ganze Handhabung meines Ausfalles einfach nur noch lächerlich. Was ist denn nun mit diesen Angekündigten Tiefbauarbeiten geworden stattgefunden haben sie ja bis heute noch nicht, also die für den 3.7.2020 angekündigt waren von Martin59 ? Leider habe ich immer noch keiner Info wann denn nun mein Anschluss wieder nutzbar ist? Ich finde es auch ein Armutszeugnis das mir nicht mal mehr ein Datenvolumen gebucht wird da bei mir angeblich keine Störung vorliegt, das ist alles nur noch ein schlechter Scherz, ich denke ohne Fristsetzung zur außerordentlichen Kündigung wird sich hier nix mehr bewegen ich denke einfach 37 Tage Ausfall sind so langsam genug! Ich habe für vieles Verständnis aber diese hinhalten und keine klaren Aussagen zu bekommen reicht auch langsam. Nun schreibe ich hier seit 1 Woche und es ist auch genau null passiert. Wenn Vodafone nicht in der Lage ist meinen Ausfall zu beheben dann sagt es doch einfach!

Hallo, 

Hmm kann ich von Ihrer Seite noch mit einer Antwort/Aussage rechnen?