abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit abgeschlossenen Wartungsarbeiten - Gigagarantie??
Al3x__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

am 17.01. wurden bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten durchgeführt. An dem Tag ist bereits zwei mal das Internet ausgefallen (auch nach Abschluss der Wartungsarbeiten).

 

Nun habe ich seit gestern gar kein Internet mehr. Die Vodafone Station blinkt nur noch rot. Den Techniker können wir leider nicht vor Montag empfangen.

 

Laut Kundendienst gibt es keine möglichkeit wenigstens das mobile Datenvolumen übergangsweise zu erhöhen. Stimmt das soweit? Wenn ja, wäre das schon sehr traurig. Es kann doch nicht angehen, dass ich jetzt um meinen Schlungen beiwohnen zu können auch noch mein Datenvolumen leer saugen muss?!

 

Gibt es nicht gerade für solche Fälle die GigaGarantie??

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Al3x__,

 

tut mir leid, dass du Probleme an deinem Anschluss hast.

 

Wenn du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns hat, kann in der Regel geprüft werden, ob dir zusätzliches Volumen gebucht werden kann. Tut mir leid, dass das bei wir nicht geklappt hat.

 

Ansonsten können wir erst einmal nur den Techniker abwarten. Du kannst uns da gerne auf dem Laufenden halten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

wie erreiche ich denn wen, der mir mit der GigaGarantie weiterhelfen kann?

Nach bestimmt über 20 Telefonaten in allen verschiedenen Abteilungen habe ich niemanden gefunden der dafür Berechtigungen hat oder weiß wer mir helfen kann?!

 

VG

Alex

 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Al3x__,

 

die GigaGarantie ist ein Feedback zum Netzerlebnis über die MeinVodafone-App und gilt für das mobile Netz, nicht aber für Deinem Internet-Anschluss.

 

Hast Du denn einen Mobilfunk- oder Prepaid-Tarif bei uns?

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!