Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung seit Umzug (vor 4 Monaten) wird ignoriert
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

 

in der Hoffnung, dass jemand mit Vodafone vermitteln kann und weitere Schritte ggf. vermieden werden können, wende ich mich an Euch.

 

Seit einem Umzug, vor ca. 4 Monaten, liegt eine Störung bei Telefon und Internet vor ("ACS-Verbindung fehlgeschlagen", Rufnummer kann nicht registriert werden). Seitdem wurde wiederholt versucht auf telefonischem Weg (u.A. durch den Mitarbeiter eines TK-Shops) eine Lösung (neuer MIC) zu finden.

Zusagen seitens der Vodafone-Hotline (Zusendung neuer Daten auf dem Postweg) blieben wiederholt aus. Auch an der alten Adresse kam nichts an. Der dem TK-Shop übermittelte MIC brachte den gleichen Fehler. Ein kürzlich per SMS zugesandter MIC wurde von der EasyBox als ungültig angezeigt.

Am 26.11.19 wurde, nach 4-5 maliger Vermittlung, u.A. an Störungsstelle und Vertragshotline, ein vertraglicher Fehler bei der Portierung der Rufnummer durch einen Mitarbeiter bestätigt. Beim folgenden Anruf bei der Vertrags-Hotline wurde der Aussage direkt widersprochen. Angeblich sei lediglich ein neuer MIC nötig, der per Post zugesandt werde. Außerdem wurde ein Mobilfunkrouter und eine Gutschrift für 4 Monate versprochen. Bei den Anrufen war ein Zeuge anwesend. Da erneut eine Reaktion ausblieb, wurde dies am 02.12.19 schriftlich angemahnt, jedoch ohne Reaktion.

Aktuell läuft die Frist zur Entstörung bis 16.12.19, danach wird die Kündigung erfolgen und, falls ebenfalls ignoriert, der Gang zum Anwalt. Ich würde daher hoffen, dass mir jemand sagen kann, was man gegen dieses Maß an Ignoranz machen soll.

 

Danke und Gruß

Mick

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Mick9,

das klingt garnicht gut :/

Da Du Dich ja parallel schon scheinbar an unsere Reklamationsabteilung gewendet hast, macht eine Mehrfachbearbeitung durch uns Moderatoren wenig Sinn.


Schick mir aber gern mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das Konto gern mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen