abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit Oktober 2018
Coleman
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

seit wir im Oktober auf 50 MBit/s umgestellt haben fällt mehrmals täglich für einige Stunden, manchmal auch tageweise, Internet und Telefon komplett aus.
Die Callcenter Odysee brauche ich hier nicht genauer zu erörtern... insgesamt herrscht da komplettes Chaos, niemand fühlt sich zuständig oder verantwortlich. Nach annähernd 3 Monaten haben wir es dann doch geschafft, einen Techniker zu bekommen. Der kam natürlich erst nicht. Als er dan kam, hat er gemeint, der Port müsste getauscht werden, was niemand im callcenter interessiert hat. Da tauscht man lieber die Box aus und schickt nochmal nen Techniker, der dann abgesagt wurde, dann doch wieder reaktiviert wurde und Stunden zu spät kam. Gebracht hat es übrigens nichts. Was mich wirklich ärgert ist, dass VF die Tickets einfach schließt obwohl die Störung weiter besteht.
Kann jemand helfen.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Coleman,

 

gern sehe ich mir den Anschluss mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Sofern hier Arbeiten bzw. ein Austausch des Ports nötig ist, werde ich hier allerdings nichts beschleunigen können.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!