Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung seit Freitag im Kabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru

@Cyberrichter  schrieb:

Wie finde ich den Upstream-Sendepegel raus, wenn es der Googel-Test nicht schon verrät?


Da musst du nix "rausfinden"... das ist der Wert "Power Level" bei "Senderichtung" in der Kanalanzeige der FRITZ!Box.

 

Grüße,

SIGSEGV2

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Zwischenzeitlich hat sich das Bild ein wenig geändert: 

 

chrome_2019-08-16_02-51-56.pngchrome_2019-08-16_02-51-40.pngSicher, dass das am Router liegt?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Cyberrichter,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Techniker war eben da und musste die FritzBox austauschen. Jetzt hab ich wieder meine 400 MBits 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Cyberrichter,

 

sehr gut Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mach zu, dann ist es aus den Füßen 

Mehr anzeigen