abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit Freitag im Kabel
Cyberrichter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Freitag nur ca. 2 MBit download (400 MBit Vertrag) und schwere Störungen im Telefon, selbst der Vodafone-Computer versteht mich nicht.

 

Vertrag: Kabel, 400 MBit + Telefon
Modem: Leihgerät, Fritz!Box  6490 Cable (schon ein Neustart durchgeführt)

Nutzung: LAN und WLAN

Beginn der Störung: Seit Freitag den 9. 9. 2019

Störungshotline ist nicht zu erreichen, da die Telefonleitung auch betroffern ist.

 

Youtube ist kaum erträglich und Onlinespiele erinnern an Zeiten des 56k-Modems

 

chrome_2019-08-14_06-48-39.pngchrome_2019-08-14_06-49-31.png

15 Antworten 15

@Cyberrichter  schrieb:

Wie finde ich den Upstream-Sendepegel raus, wenn es der Googel-Test nicht schon verrät?


Da musst du nix "rausfinden"... das ist der Wert "Power Level" bei "Senderichtung" in der Kanalanzeige der FRITZ!Box.

 

Grüße,

SIGSEGV2

Zwischenzeitlich hat sich das Bild ein wenig geändert: 

 

chrome_2019-08-16_02-51-56.pngchrome_2019-08-16_02-51-40.pngSicher, dass das am Router liegt?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cyberrichter,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Techniker war eben da und musste die FritzBox austauschen. Jetzt hab ich wieder meine 400 MBits 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyberrichter,

 

sehr gut Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mach zu, dann ist es aus den Füßen