abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit Donnerstag 81827
Daniela1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Donnerstag habe ich ständige Verbingungsabbrüche, teils im 10 Sekunden Takt, ich kann das so genau sagen weil ich mit TeamViewer arbeite und somit sofort merke, wenn das Internet weg ist. Die Pingzahlen sind dann sehr hoch, meist zwichen 150-180, gerade aber das neue Highlight gemessen: 545

 

Der Kundenservice vertrörstet mich seit Tagen! Man könne keine Tickets aufnehmen, leider wird also somit das Porblem auch nicht behoben. Ich bin zuhause auf das Internet angewiesen, da ich im HomeOffice arbeite. Erst im Oktober hatten wir eine fast wochenlange Störung mit Totalausfall, wie oft denn noch? Eine einzige Katastrophe!

Beim Abbuchen der monatlichen Rechnung gibt es aber keine Probleme. Ich erwarte eine Rückerstattung und vor allem ENDLICH die Lösung des Problems!

11 Antworten 11

Auf meine Fragen und Probleme wird also weiterhin nicht eingegangen? 
Gestern ist es nicht dauerhaft stabil gelaufen, Freitag früh und Vormittag auch nicht. Samstag kann ich nicht sagen, da ich nicht den ganzen Tag unterwegs war. Das Problem wird sich aber nicht von selbst heilen.

Fakt ist aber doch, dass 13 Meter ab Anschluss in der Straße ein Problem mit dem Kabel ist, das hat der Techniker ja festgestellt und die Straße aufgebuddelt werden muss. Offensichtlich gibt es hier ja noch nicht mal einen Termin.

Meine Sonderkündigung habe ich bereits gefaxt. Ich werde mich zusätzlich an den Verbraucherschutz wenden, denn ich habe seit Anfang Dezember kein beständig funktionierendes Telefon und Internet, Mobilfunk funktioniert zuhause auch nicht. Ich bin also nicht erreichbar, im Notfall könnte ich nicht mal einen Notruf absetzen. Ich werde die Situation und das Hinhalten von euch nicht tolerieren, im Zweifel auch einen Anwalt dazu ziehen, es gibt mittlerweile genügend Urteile zu dauerhaften Störungen und fehlender Erreichbarkeit zuhause.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniela1234,

 

ich habe Dir erklärt dass das Störungsticket nicht, wie von Dir behauptet, geschlossen ist und nach dem aktuellen Stand gefragt, da sich das Modem in dem Zeitraum nach Deiner letzten Antwort angemeldet hat. Da Du Dich inzwischen an andere Stellen gewandt hast, ist der Support unsererseits beendet, ich schließe damit hier ab.

 

Gruß

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!