abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit Dezember 2017. Segmentierungsarbeiten abgeschlossen?
Edde_Slm
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

 

ich beziehe mich auf meinen Thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetgeschwindigkeit-sehr-gering/...

 

Laut Moderatoren sollen die Segmentierungsarbeiten voraussichtlich gegen Ende März 2018 durchgeführt worden sein.

Ich wollte nach dem Status fragen.

Eine Besserung ist leicht zu sehen, erreiche momentan 10 mbit/s - 15 mbit/s, manchmal aber auch nur 5 mbit/s (wie zuvor).

 

Irgendjemand Infos? Vielen Dank und genießt das schöne Wetter 🙂

5 Antworten 5
Oldrocker82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut einem anderem User hier wurde der Termin auf Juni verlegt...
Sein froh, dass du die Probleme erst seit Dezember hast. Ich habe das gleiche Problem seit ungefähr einem Jahr.
Ich glaube eher, dass das Netz von Kabel Deutschland völlig überlastet ist und trotzdem werden weiterhin neue Verträge ausgegeben.
Selbst der eine Moderator hatte hier mal gestanden, dass es immer lieber wäre wenn ein ausgelastet das Netz nicht weiter vermarktet werden würde.
Das sagt wohl alles... ich habe für mich nun einen Schlussstrich gezogen und Wechsel den Provider.

Das Problem besteht eigentlich auch schon seit einem Jahr bei mir (April 2017), bei mir ging's jedoch 3-4 Monate tadellos.

Momentan ist es echt nicht mehr auszuhalten.

 

Ich höre mir erst an was Sache ist, die Mods sind korrekt hier 🙂

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edde_Slm,

 

eine Änderung gab es bisher nicht. Ich hoffe, dass wir diesen Monat neue Infos dort bekommen und bitte Dich noch um Geduld.

Wenn Du möchtest, kann ich für Dich die Gutschrift hinterlegen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

danke dir für die Rückmeldung.

 

Das ist wirklich schade, ich warte dann diesen Monat.

 

Die Gutschrift würde ich dankend annehmen. 🙂

Gibt es sonst noch etwas was ich machen muss oder wissen sollte?

 

Gruß

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Edde_Slm,

 

ich habe die Gutschrift für April für Dich hinterlegt. Im Moment können wir und auch Du leider nichts weiter machen, außer warten und hoffen, dass die Kollegen es baldmöglichst schaffen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!