TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2017 08:41
24.07.2017 18:47 - bearbeitet 24.07.2017 18:48
Hallo M7,
bitte schildere die Störung etwas genauer.
Was funktioniert nicht? Ist der Anschluss von einer regionalen Störung betroffen?
Ein paar Infos wären hier sehr hilfreich.
Gern kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. Dann sehe ich mir das mal genauer an.
Gruß,
Jens
am 27.07.2017 22:26
Bei mir seit Mitte März bis heute.
Trotz zweiten Routers, FritzBox, bleibt die Verbindung grottenschlecht, denn irgendwo ist noch Netzausbau.
Dieser Netzausbau sollte bereits (nach Aussagen von Vodafone) Ende Juni abgeschlossen sein und wie sie sehen, sehen sie nichts
Mein Geduldsfaden ist mittlwerweile so dermaßen straff gespannt, denn das kann doch nicht alles so lange dauern, oder geht bei der Telekom keine mehr zur Arbeit?