abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 9.juli
M7
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo seit 9.juli habe ich eine Störung gemeldet bislang wird daran gearbeitet aber seit 15.juli habe ich nichts mehr gehört
2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M7,

 

bitte schildere die Störung etwas genauer.

 

Was funktioniert nicht? Ist der Anschluss von einer regionalen Störung betroffen?

 

Ein paar Infos wären hier sehr hilfreich.

 

Gern kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. Dann sehe ich mir das mal genauer an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Severos
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit Mitte März bis heute.

 

Trotz zweiten Routers, FritzBox, bleibt die Verbindung grottenschlecht, denn irgendwo ist noch Netzausbau.

Dieser Netzausbau sollte bereits (nach Aussagen von Vodafone) Ende Juni abgeschlossen sein und wie sie sehen, sehen sie nichts 

Mein Geduldsfaden ist mittlwerweile so dermaßen straff gespannt, denn das kann doch nicht alles so lange dauern, oder geht bei der Telekom keine mehr zur Arbeit?