TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 10:12 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 10:45 von WolfgangF
-Red Internet und Phone 400
-Fritz Box 6490
-Eigengerät
-Seit dem 06.12.19 Festnetz Totalausfall, keine Verbindung möglich.
-Mehrere Endgeräte, Lan und Wlan.
-Ohne Internet auch kein Browsen möglich, weder über Firefox, noch IE oder sonstige.
-Windows 10
-Seit dem 06.12.19 Festnetz Totalausfall, am 09.12.19 war Tagsüber für 14 Stunden lang wieder alles normal, seitdem wieder Totalausfall. Kein Internet oder Telefon.
-Keine Signalwerte ohne Internetverbindung
-Der Kundenservice ignoriert mich seit dem 06.12. und nimmt nichtmal ein Störungsticket an. Meine Unzufriedenheit ist nicht mehr in Worte zu fassen.
Edit: Hi @Watchmaker Ich habe Deinen anderen Thread unter Feedback dann mal archiviert. Bitte keine Mehrfachthreads anlegen. Gruß WolfgangF
11.12.2019 10:34 - bearbeitet 11.12.2019 10:34
Willkommen in der Community,
um einen Service zu erhalten, muss die Leihbox von Vodafone angeschlossen sein. Sind Eigengeräte angeschlossen gibt es keinen Service.
Musst also Deinen Leihrouter anschließen. Und wenn dann keine Verbindung hergestellt wird, so kann Vodafone etwas unternehmen.
LG
Dieter
11.12.2019 12:13 - bearbeitet 11.12.2019 12:16
Das Vodafone-Modem ist inzwichen angeschlossen, trotzdem noch Totalausfall. Wo ist denn jetzt der Service?
P.S.
lieber Wolfgang, ich habe jetzt seit 5 Tagen keine Reaktion bekommen. Erst nach dieser Mehrfachen Meldung meinerseits über alle auffindbaren Kontaktmöglichkeiten kam überhaupt erst eine Reaktion von euch. Ich verplempere hier bestimmt nicht aus Spaß meine Zeit mit der Erstellung von Beiträgen, was ich möchte ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung!
am 11.12.2019 15:55
Ich habe immer noch keine Rückmeldung, wieso bekommt man eigentlich keine Antwort auf Anfragen in den offiziellen Kanälen? Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung per Whatsapp, und auf meinen Kontaktversuch heute Mittag bei Facebook kommt auch seit 12:07 Uhr nichts mehr. Das kann doch nicht sein, dass man als Kunde einfach ignoriert wird?
am 12.12.2019 17:54
Hi Watchmaker,
soweit mir bekannt, hast Du bereits Rückmeldung per Facebook und Whatsapp erhalten. Auf keinem der Kanäle betreiben wir einen Chat. Die Beiträge werden (wie auch hier) chronologisch abgearbeitet. Es macht es uns nicht leichter, wenn Du parallel mehrere Kanäle anschreibst. Entscheide Dich daher bitte für einen.
Viele Grüße
Marco