abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 5 Tagen, keine Reaktion vom Kundenservice.
Watchmaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

-Red Internet und Phone 400

-Fritz Box 6490

-Eigengerät

-Seit dem 06.12.19 Festnetz Totalausfall, keine Verbindung möglich.

-Mehrere Endgeräte, Lan und Wlan.

-Ohne Internet auch kein Browsen möglich, weder über Firefox, noch IE oder sonstige.

-Windows 10

-Seit dem 06.12.19 Festnetz Totalausfall, am 09.12.19 war Tagsüber für 14 Stunden lang wieder alles normal, seitdem wieder Totalausfall. Kein Internet oder Telefon.

-Keine Signalwerte ohne Internetverbindung

-Der Kundenservice ignoriert mich seit dem 06.12. und nimmt nichtmal ein Störungsticket an. Meine Unzufriedenheit ist nicht mehr in Worte zu fassen.

 

Edit: Hi @Watchmaker  Ich habe Deinen anderen Thread unter Feedback dann mal archiviert. Bitte keine Mehrfachthreads anlegen. Gruß WolfgangF

 

4 Antworten 4
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Willkommen in der Community,

 

um einen Service zu erhalten, muss die Leihbox von Vodafone angeschlossen sein. Sind Eigengeräte angeschlossen gibt es keinen Service.

Musst also Deinen Leihrouter anschließen. Und wenn dann keine Verbindung hergestellt wird, so kann Vodafone etwas unternehmen.

 

LG

Dieter

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Das Vodafone-Modem ist inzwichen angeschlossen, trotzdem noch Totalausfall. Wo ist denn jetzt der Service?

 

P.S.

lieber Wolfgang, ich habe jetzt seit 5 Tagen keine Reaktion bekommen. Erst nach dieser Mehrfachen Meldung meinerseits über alle auffindbaren Kontaktmöglichkeiten kam überhaupt erst eine Reaktion von euch. Ich verplempere hier bestimmt nicht aus Spaß meine Zeit mit der Erstellung von Beiträgen, was ich möchte ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung!

Ich habe immer noch keine Rückmeldung, wieso bekommt man eigentlich keine Antwort auf Anfragen in den offiziellen Kanälen? Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung per Whatsapp, und auf meinen Kontaktversuch heute Mittag bei Facebook kommt auch seit 12:07 Uhr nichts mehr. Das kann doch nicht sein, dass man als Kunde einfach ignoriert wird?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Watchmaker,

 

soweit mir bekannt, hast Du bereits Rückmeldung per Facebook und Whatsapp erhalten. Auf keinem der Kanäle betreiben wir einen Chat. Die Beiträge werden (wie auch hier) chronologisch abgearbeitet. Es macht es uns nicht leichter, wenn Du parallel mehrere Kanäle anschreibst. Entscheide Dich daher bitte für einen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!