Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung seit 3 Monaten! Langsam reicht es!
stK_
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten* von euch!!!!

Ich erhalte seit nun 3 Monaten nur 10% an Internetgeschwindigkeit als die in meinem Vertrag und meinem Bankkonto jeden Monat abgebucht wird. Ich rufe fast jede Woche an und immer sagt mir jemand was anderes, oder werde von A nach B geleitet, ohne wirklichen Lösungsansatz. 

Es war nach 2,5 Monaten endlich mal ein Techniker vor ort, der festgestellt hat, dass die Leitung zum Haus defekt ist. Einer eurer Techniker sagte mir vor 1.5 Wochen, dass mir das ganze Gutgeschrieben wird. Ich nach 2-3 Tagen eine Mail mit genaueren Infos erhalte. Und man staune aber es ist wieder nichts passiert. Es wird weiter fleißig abgebucht. 3x je 75€ für nix.. Dann hätte ich auch einfach 225€ verbrennen können. Hat den selben effekt.
Sollte sich morgen nichts tun, werde ich das Geld der 3 Monate zurück ziehen. 

Sorry, aber ich kann mir da nicht mehr weiter helfen. Es wird ja nicht reagiert. *Nase* gestrichen voll.. Ich werde wohl auch einen Anwalt einschalten zwecks Schadensersatz.. Denn ich Arbeite auch von Zuhause aus, und habe dadurch Ausfall bzw. ordentlich verzögerung. 

 

Ich hoffe euch wird dann mal der Ernst der Lage klar!!!

 

Einen schönen Abend wünsche ich

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tina
Moderatorin

Guten Morgen  stK_,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Der Grund Deines Besuches ist das natürlich nicht. Dass Du so in der Luft hängst und augenscheinlich nur wenig oder nichts passiert, ist sehr ärgerlich. Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.

 

Liebe Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
stK_
Smart-Analyzer

Ich wohne in Hamburg.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo stK_,

 

entschuldige die lange Wartezeit. Konntest Du es inzwischen klären oder benötigst Du noch meine Hilfe? Wenn ja, dann schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
stK_
Smart-Analyzer

Habe dir eine PN geschickt.

 

LG

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo stK_,

 

leider fehlt mir noch Dein vollständiger Name. Frustrierte Smiley Kannst Du ihn mir oder Nancy bitte noch per Pn zusenden?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen