TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 22:45
Guten Abend,
ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten* von euch!!!!
Ich erhalte seit nun 3 Monaten nur 10% an Internetgeschwindigkeit als die in meinem Vertrag und meinem Bankkonto jeden Monat abgebucht wird. Ich rufe fast jede Woche an und immer sagt mir jemand was anderes, oder werde von A nach B geleitet, ohne wirklichen Lösungsansatz.
Es war nach 2,5 Monaten endlich mal ein Techniker vor ort, der festgestellt hat, dass die Leitung zum Haus defekt ist. Einer eurer Techniker sagte mir vor 1.5 Wochen, dass mir das ganze Gutgeschrieben wird. Ich nach 2-3 Tagen eine Mail mit genaueren Infos erhalte. Und man staune aber es ist wieder nichts passiert. Es wird weiter fleißig abgebucht. 3x je 75€ für nix.. Dann hätte ich auch einfach 225€ verbrennen können. Hat den selben effekt.
Sollte sich morgen nichts tun, werde ich das Geld der 3 Monate zurück ziehen.
Sorry, aber ich kann mir da nicht mehr weiter helfen. Es wird ja nicht reagiert. *Nase* gestrichen voll.. Ich werde wohl auch einen Anwalt einschalten zwecks Schadensersatz.. Denn ich Arbeite auch von Zuhause aus, und habe dadurch Ausfall bzw. ordentlich verzögerung.
Ich hoffe euch wird dann mal der Ernst der Lage klar!!!
Einen schönen Abend wünsche ich
am 01.11.2021 09:18
Guten Morgen stK_,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Der Grund Deines Besuches ist das natürlich nicht. Dass Du so in der Luft hängst und augenscheinlich nur wenig oder nichts passiert, ist sehr ärgerlich. Bevor ich Dir helfen kann, muss ich wissen, in welchem Bundesland Du lebst.
Liebe Grüße
Tina
am 03.11.2021 17:10
Ich wohne in Hamburg.
am 08.11.2021 11:33
Hallo stK_,
entschuldige die lange Wartezeit. Konntest Du es inzwischen klären oder benötigst Du noch meine Hilfe? Wenn ja, dann schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 15.11.2021 09:15
Habe dir eine PN geschickt.
LG
am 19.11.2021 14:00
Hallo stK_,
leider fehlt mir noch Dein vollständiger Name. Kannst Du ihn mir oder Nancy bitte noch per Pn zusenden?
Beste Grüße
Tina